Maßnahmen Coronavirus / Tanzschule geschlossen

Liebe Tanzschulmitglieder, liebe Eltern, liebe Interessierte, Besucher, Zukünftige,

die gegenwärtige Situation stellt uns alle vor große, unbekannte Herausforderungen. Sie zu meistern wird in den kommenden Wochen unser Leben bestimmen und sämtliche Bereiche unseres Alltags verändern. So auch das Miteinander zwischen euch und uns, eurer Tanzschule, denn:

Auf Beschluss der Bayerischen Staatsregierung vom 16.3.2020 werden wir unsere Tanzstudios in Bad Kissingen und Bad Neustadt ab Dienstag, den 17.3.2020 bis vorläufig 19.4.2020 schließen.
Ausgefallene Stunden (Hip Hop, Videoclip-Dancing, Breakdance, Zumba, Tanzkreise) werden gutgeschrieben und in den Pfingst- bzw. Sommerferien nachgeholt. Tanzkurse werden nach Aufhebung der Schließung fortgesetzt. Hierzu melden wir uns zeitnah mit aktuellen Informationen/ Terminen.

Wir alle hoffen, dass wir uns gesund wiedertreffen, um weiter dieses besondere Stück Lebensfreude miteinander zu teilen, das uns seit Monaten, Jahren oder gar Jahrzehnten miteinander verbindet: das Tanzen.
Lasst den Kopf schön oben, das Glas ist halbvoll oder was ist ein Optimist? Jemand, der weiß, dass ein Schritt nach vorn und einer wieder zurück kein Rückschlag ist, sondern ein Cha Cha Cha.
In diesem Sinne alles erdenklich Gute & herzliche Grüße,
Barbara Drosd-Tessari, Carina, Tristan, Johanna und alle, die unser Team bereichern

Interessiert?

Sie haben Fragen oder möchten ein unverbindliches Angebot erhalten?